Tauchsport in Köln - Diving is fun !
logo
  news

heuteabtauchen

ausbildung

impressum

kontakt

links
  Tauchen in und um Köln Das Tauchen zählt zu einem der schönsten Hobbys, denen man sich widmen kann.
Wer einmal die Faszination erlebt hat, auch in unseren heimischen Gewässern die Tier- und Pflanzenwelt aus nächster Nähe zu sehen, den Hecht, zum Anfassen nahe, den Krebsen bei ihren rasanten Fortbewegungen zu zusehen, der wird von diesem Hobby nicht mehr lassen wollen.

 

Tauchen ist eine Sportart, der sich grundsätzlich jedermann(frau) hingeben kann.
Wir möchten Dir dabei behilflich sein, das theoretische und praktische Wissen zu erwerben. Wir bilden unsere Tauchschüler auf der Basis der Richtlinien nach PADI, einer der größten Tauchausbildungsorganisationen der Welt aus.


bei uns wird ständig ( nicht nur zu Ausbildungszwecken ) in und um Köln abgetaucht...

regelmäßig betauchen wir   

  • den Heider Bergsee
  • den Blausteinsee
  • den Hitdorfer See
  • die Aggertalsperre
    und den Adolfossee.